Seniorensicherheitsberater



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Seniorensicherheitsberater

Seniorensicherheitsberater

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seniorensicherheitsberater

Forum von und für Seniorensicherheitsberater, die von der Kriminalpolizei zum Thema Kriminal-Prävention geschult und ausgebildet wurden.


    Infomaterial Nachbestellungen

    edeh
    edeh
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 27.06.12
    Ort : Bochum

    Infomaterial Nachbestellungen Empty Infomaterial Nachbestellungen

    Beitrag  edeh Di Aug 28, 2012 5:15 am

    Hallo Kolleginnen und Kollegen,

    ich habe in "unserem" Schrank beim DRK von vielen Infomaterialien zunächst 100 Exemplare eingelagert. Zukünftig werde ich mir den Bestand immer mal ansehen und wieder auffüllen. Wir haben alle keine Erfahrungen, welche Infomaterialien am meisten verwendet werden.

    Ich gehe aber jetzt bis 8.10. in Urlaub und kann bei Bedarf nicht für Nachschub sorgen. Auch im Dezember kann ich den Bestand nicht auffüllen.

    Wenn zusätzlicher Bedarf besteht, können die meisten Materialien bei KHK Johann Holecek im Präsidium selber nachbestellt werden. Herr Holecek sitzt im gleichen Flur wo auch unsere Ausbildungsraum ist. tel.: 0234- 909-4066, Email johann.holecek@polizei.nrw.de Die Materialien können meistens kurzfristig im Zeitraum von ca. 5 Tagen in der Uhlandstrasse 29 abgeholt werden.

    Bei der Feuerwehr hatten wir auch das Faltblatt Rauchmelder erhalten. Die Nachbestellung kann hier erfolgen:

    http://www.rauchmelder-lebensretter.de/infomaterial.html , Lieferzeit ca. 2 Wochen.

    Wir werden jetzt Erfahrungen sammeln und wissen dann auch besser, welche Materialien in grösseren Stückzahlen benötigt werden.

    Am 10.10. sehen wir uns wieder und können weitere Erfahrungen austauschen.

    Mit freundlichen Grüssen

    Ede Hoffmann

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 18, 2024 8:34 pm